Förderverein "Movimento"

MOVIMENTO e.V. ist der Förderverein der Sing- und Musikschule im Landkreis Kronach und der Berufsfachschule für Musik Oberfranken. MOVIMENTO setzt sich tatkräftig und finanziell für die musikalische Ausbildung und Musikausübung im Landkreis Kronach ein. Für einen geringen Jahresbeitrag ab 20,- EUR helfen Sie mit, dass unsere Sing- und Musikschule das kulturelle Leben mit einer für alle zugänglichen musikalischen Bildung sowie mit einer Vielzahl von musikalischen Veranstaltungen bei freiem Eintritt bereichert.
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar, die Gemeinnützigkeit des Vereins wurde nach Eintragung in das Vereinsregister festgestellt.
Ansprechpartnerin: Nicole Julien-Mann (1. Vorsitzende), Äußerer Ring 48, 96317 Kronach, foerderverein@musikschule-kronach.de